Marlenes Weg

Wellness -  Entspannung - Gesundheit

Über mich...

Dipl. Entspannungstrainerin

Schwingungs-Energetikerin

Aromafachberaterin 

 

 Ich heiße Marlene Lederbauer und bin Mama von 2 Söhnen.

Ich bin gelernte Speditionskauffrau, war am Zollamt in Suben tätig, danach wechselte ich in den Verkauf und darauf war ich 10 Jahre lang bei Firma Billa tätig. Irgendwann merkte ich, dass ich Veränderung brauchte, dass ich nicht mehr glücklich war. 

Das Schicksal führte mich dann dorthin, wo ich jetzt sein darf. 

Zu MARLENES WEG!!


Ich gewann 2014 einen Bildungsgutschein im Wert von € 5.000 und begann damit meine tollen Ausbildungen an der Body and Health Academy in Haslach. Weitere Ausbildungen folgten in Wien, Linz usw. 

Heute bin ich wahnsinnig glücklich und stolz, dass tun zu dürfen - was ich Liebe -

 MEINE BERUFUNG!!